SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

12.12.2018
SC Bönigen I unterliegt Freimettigen im Penaltyschiessen...
Bei einem hochklassigen 2. Liga Spiel unterliegt der SC Bönigen dem SC Freimettigen knapp im Penaltyschiessen.

In der zweiten Drittelspause lagen die Böniger nach einem Tor von Marco Zurschnmiede und zwei Toren von Res Michel mit 3:1 in Front. Bis zum Ende der regulären Spielzeit konnten die Gäste ausgleichen.
In der Verlängerung hatten die Böniger hochkarätige Chancen, konnte aber die Entscheidung nicht herbeiführen.

Auch im Penaltyschiessen vor über 200 Zurschauern und vor den Hauptsponsoren lag der SCB zwei Mal in Front. Zum Schluss war der SC Freimettigen die glücklichere Mannschaft und konnte das Spitzenspiel mit 4:3 für sich entscheiden.


SC Bönigen
Andreas Winterberger (links) und Dominik Schmied (Foto: Renata Schmied)

SC Bönigen
Hart umkämpftes Spiel(Foto: Renata Schmied)

SC Bönigen
Penalty von Philip Stucki (Foto: Renata Schmied)

SC Bönigen
Der SC Bönigen verabschiedet sich von den 202 Zuschauern (Foto: Renata Schmied)

 

» Sponsorenvereinigung