SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

14.12.2018
SC Bönigen I kehrt auf die Siegerstrasse zurück
Im Spiel gegen den EHC Bern 96 konnte man den Spielern des SC Bönigen ansehen, dass sie vor 2 Tagen ein hartes Spiel gegen Freimettigen hatten. Die Beine waren wohl noch etwas Müde.

So gab es keine grosse Hockeykost an diesem Abend. Das erste Drittel blieb torlos. 25 Sekunden waren im 2. Drittel gespielt, als Dominik Vanek das verdiente 1:0 schoss. Es war Sven Sutter, der bis zur 29. Minute die Böniger mit zweit Treffern mit 3:0 in Führung brachte. Die Gäste aus Bern konnten nach 32 Minuten den Ehrentreffer erzielen, mehr aber auch nicht. Andreas Winterberger und Sven Sutter zum Dritten sorgten für das Schlussresultat von 5:1.


 

» Sponsorenvereinigung