SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

20.12.2018
Rückblick auf den Weihnachtsmarkt 2018
Bereits zum 13. Mal war der SC Bönigen mit einem Stand am Weihnachtsmarkt in Interlaken vertreten. Unser allseits beliebter Stand war in der Ausgabe 2018 am Freitagabend sowie am Samstag und Sonntag geöffnet.

In den vergangenen Jahren hat sich unser Stand als beliebter Treffpunkt etabliert. Es begegnen sich Freunde des SC Bönigen zum fröhlichen Beisammensein bei Hockeydrink und Fonduebrot.

Der SC Bönigen bedankt sich bei all unseren Gästen für den Besuch. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

SC Bönigen
Grosser Besucherandrang am Stand des SC Bönigen (Foto: SC Bönigen)

SC Bönigen
Alle Besucher geniessen die tolle Stimmung. (Foto: SC Bönigen)

Ein herzlicher Dank geht an unsere Organisatoren Daniel Brunner und Walter  Willener. Ihr habe zum X-ten Mal einen tollen Job gemacht. Ohne euren grossartigen Einsatz mit sehr viel Präsenz- und Arbeitszeit wäre dieser Anlass nicht möglich.

Danke vielmal Trüegla und Wali!


SC Bönigen
Unser Stand vor dem grossen Andrang am Samstagmorgen. (Foto: SC Bönigen)

SC Bönigen
Weihnächtliche Lichterstimmung bei den Bönigern. (Foto: SC Bönigen)

Der letzte Dank geht an all unsere Helfer. Danke für euren Einsatz. Ein spezieller Dank geht an Thomas "Bülä" Beugger für die kreativen Rugenbräu-Weihnachtskugeln.

SC Bönigen
Der grosse Hingucker, unsere Rugenbräu-Weihanchtskugeln. (Foto: SC Bönigen)


 

» Sponsorenvereinigung