SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

29.09.2019
SC Bönigen I verliert das zweite Vorbereitungsspiel
Im Spiel gegen den EHC Zunzgen-Sissach ging der SC Bönigen als Verlierer vom Eis. Zweimal konnten die Böniger ausgleichen, Torschützen waren Res Michel, welcher für den Abwesenden Lukas Vrana einsprang, und David Fuchser mit seinem ersten Tor für den SCB. In der 57. Minute gelang den Gästen die erneute Führung. Darauf konnte der SCB nicht mehr reagieren, mussten dem Gegner sogar ein weiteres Tor (Empty Net) zugestehen.



SC Bönigen
Dominic Wüthrich hütete das erste Mal das Tor des SC Bönigen (Foto: Renata Schmied)


SC Bönigen
Sven Suter, Ramon Lengacher und Stefan Bohren bereiten sich auf das Bully vor dem eigenen Gehäuse vor (Foto: Renata Schmied)


SC Bönigen
Dem Coaching Team Thomas Zurbrügg (rechts) und Andrew Zurschmiede bleibt noch etwas Zeit um die Mannschaft auf die bevorstehende Meisterschaft vorzubereiten. (Foto: Renata Schmied)


 

» Sponsorenvereinigung