SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

04.11.2019
SCB1: Was zählt ist der Sieg...
Es war vielleicht keine Galavorstellung, das Auswärtsspiel gegen den EHC Boll. Am Schluss ist es aber wichtig, die drei Punkte nach Hause zu nehmen.

Dieses Unterfangen gelang dem SC Bönigen am Samstagabend. In der 8. Minute gingen die Böniger in Führung, doch Boll gelang der Ausgleich noch im gleichen Drittel. Im zweiten Spielabschnitt war es wiederum Oliver Baur und Jason Müller, in seinem 1. Spiel für den SCB, welche für die 3:1 Führung verantwortlich waren. Im letzten Drittel liess der SC Bönigen nichts mehr anbrennen. Oliver Baur traf noch einmal, zum dritten Mal in diesem Spiel, zum 4:1 Schlussresultat aus Sicht des SC Bönigen.


SC Bönigen
Oliver Baur traf gegen den EHC Boll gleich drei Mal. (Foto: Renata Schmied)

SC Bönigen
Dominik Schmied musste nur einen einzigen Gegentreffer hinnehmen. (Foto: Renata Schmied)

SC Bönigen
Der SC Bönigen reiste mit 3 Punkten zurück ins Berner Oberland (Foto: Renata Schmied)


 

» Sponsorenvereinigung