SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

09.03.2020
EHC Mirchel holt sich den Titel in der Zentralschweiz
Im Playoff Final der 2. Liga Zentralschweiz standen sich die beiden besten Teams der Gruppe 1 und 2 gegenüber. Der EHC Mirchel mit Heimrecht spielte gegen den EHC Zunzgen-Sissach.

Würde sich der EHC Mirchel auch gegen den Ersten der Gruppe 1 so souverän durchsetzen können wie im Gruppenfinal gegen Bönigen?

Das erste Spiel, welches trotz Corona Virus mit Zuschauern durchgeführt wurde, konnte der EHC Mirchel knapp gewinnen. Die Entscheidung viel erst im Penaltyschiessen mit dem Resultat von 6:5.
Die zweite und dritte Partie wurde vom EHC Mirchel dann doch recht deutlich gewonnen. Das Spiel in Sissach gewannen die Mirchler mit 8:3 und die Serie entschieden sie mit dem 5:1 Sieg.

Somit geht die eindrückliche Serie des EHC Mirchel weiter. Sie haben in dieser Saison keine einzige Niederlage hinnehmen müssen. Somit ist es keine Frage, ob der Zentralschweizermeistertitel verdient ist - er ist es, und wie!


Wir gratulieren dem EHC Mirchel von Herzen zum Titel!


EHC Mirchel
EHC Mirchel - verdienter Sieger der 2. Liga Zentralschweiz  (Foto: Facebook EHC Mirchel)

 

» Sponsorenvereinigung