SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

28.08.2020
56.Hauptversammlung des SC Bönigen
Am vergangenen Mittwoch, 26. August 2020 fand im Restaurant Bären die 56. Hauptversammlung statt. Die Versammlung wurde wegen dem Coronavirus vom Mai in den August verschoben.

Der SC Bönigen darf sowohl sportlich wie auch finanziell auf sehr erfolgreiches Vereinsjahr zurück blicken.

Die 1. Mannschaft musste sich erst im Playoff Gruppenfinal gegen die Übermannschaft EHC Mirchel geschlagen geben. Die 2. Mannschaft feierte den Gruppensieg mit 14 Siegen und nur 2 Niederlagen.

Äusserst erfolgreich waren auch die Vereinsanlässe. Das Fussballturnier war der traditionelle Grossanlass, herauszuheben sind die 29 (!) Schülermannschaften vom Sonntagsturnier. Auch der Weihnachtsmarkt war wiederum ein grosser Erfolg.

Herauszuheben ist weiter das Kiosk-Team welches noch nie dagewesene Zahlen erreichen konnte.

Präsident Oliver Gresch dankte allen Helfern ganz herzlich für ihr Engagement zugunsten unseres tollen Vereins.

Wie immer wurden die Topskorer und die Gewinner des Fleisspreises der beiden SCB Mannschaften geehrt.

SC Bönigen SCB Topskorer 1. Mannschaft
Oliver Baur
27 Spiele, 20 Tore, 14 Assists 
SC Bönigen SCB Fleisspreis 1. Mannschaft
Ramon Zeller
99 von 107 Einsätzen
SC Bönigen SCB Topskorer 2. Mannschaft
Res Michel
18 Spiele, 25 Tore, 26 Assists 
SC Bönigen SCB Fleisspreis 2. Mannschaft
Patrick Feller
46 von 46 Einsätzen

 

» Sponsorenvereinigung