SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

22.09.2020
SCB1: Auch im zweiten Vorbereitungsspiel erfolgreich
Der SC Bönigen ging auch im zweiten Vorbereitungsspiel als Sieger vom Feld.

Der SCB begrüsste am vergangenen Samstag den EHC Bucheggberg zum bereits 9. Aufeinandertreffen. Die Böniger gingen bereits nach 6 Minuten durch Filippo Feuz in Führung bevor in der 13. Minuten Janis Rubis seine Torpremiere beim SC Bönigen feierte. Nur gerade gut 30 Sekunden später gelang den Gästen der Anschlusstreffer. In der letzten Spielminute des 1. Drittels trafen Sven Suter und Stefan Bohren zum Pausenresultat von 4:1.

Nur 5 Minuten waren gespielt als Pascal Rosser zum 5:1 traf und damit die Vorentscheidung herbei führte. Die Gäste verkürzten zwar in der 35. Minute auf 5:2, doch mit Treffern von Filippo Feuz, sein bereits 2. Tor, und Kevin Rohrbach war die Sache dann doch gegessen.

Die Gäste aus dem Seeland steckten nicht auf, erzielten weitere 3 Tore, aber auch der SCB blieb nicht ohne Torerfolg. Andi Winterberger und Ramon Zeller waren die Böniger Torschützen zum Schlussresultat von 9:5.


Janis Rubi
Janis Rubi traf zum ersten Mal in der 2. Liga. (Foto: SC Bönigen)

Der SC Bönigen begibt sich nun in zwei Wochen Training. Am Wochenende 25. - 27. September weilt die Mannschaft im Trainingslager in Brig bevor am 3. Oktober das dritte und letzte Vorbereitungsspiel ausgetragen wird. Zu Gast wird der EHC Meinisberg sein.

 

» Sponsorenvereinigung