SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

24.10.2021
Der SC Bönigen verliert gegen Freimettigen
Der SC Bönigen muss sich gegen den SC Freimettigen geschlagen geben. Die Böniger konnten nicht ganz an die Leistung des Mirchel Spiels anknüpfen. Vielleicht hatten sie dieses Spiel noch etwas in den Knochen. Die Oberländer wirkten nicht mehr ganz so spritzig und entschlossen wie noch am Dienstag.

Im ersten Spielabschnitt fielen keine Tore. Im zweiten Drittel gingen die Gäste mit 2:0 in Führung. Hoffnung kam auf, als Ramon Zeller eine Sekunde vor der Pausensirene das Anschlusstor schoss. Im letzten Drittel gab es durchaus die Möglichkeit, den Ausgleich doch noch zu schaffen. Die endgültige Entscheidung fiel in der 57 Minute mit dem 1:3 für den SC Freimettigen.

Nun gilt es sich zu erholen und sich auf das Spiel vom kommenden Samstag gegen den EHC Rot-Blau Bern-Bümpliz vorzubereiten.


 

» Sponsorenvereinigung