SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

26.10.2021
Der SC Bönigen II startet erfolgreich
Nur gerade 11 Sekunden dauerte es, bis sich Jan Luginbühl als erster Torschütze der Saison 2021/2022 eintragen lassen konnte. In der Folge ging es nicht mehr ganz so einfach. In der 14. Minute mussten die Böniger sogar den Gstaader Ausgleichstreffer hinnehmen. Thomas Abegglen stellte aber nur 1 Minute später den Vorsprung wieder her, er traf das erste Mal im Böniger Dress!

Das zweite Drittel gehörte dann ganz dem SCB. Mit Treffern von Res Michel, Marcel Steiner und Lorenz Künzi war die Vorentscheidung gefallen. Der SC Bönigen geriet nie in Gefahr, das Spiel noch zu verlieren. Was auf das Böniger Tor kam, entschärfte Oli Gresch zwischen den Pfosten.

Im letzten Spielabschnitt waren es wiederum Lorenz Künzi und Res Michel, welche für das 7:1 verantwortlich waren. Der HC Gstaad-Saanenland konnte mit dem zweiten Treffer nur noch Resultatkosmetik betreiben.


 

» Sponsorenvereinigung