SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

21.11.2022
Enttäuschender Samstag für die Böniger...
Der Samstag, 19. November 2022 war kein erfolgreicher Tag für die beiden Böniger Mannschaften.

EHC Uttigen - SC Bönigen 4:3
Die 2. Mannschaft reiste nach Kandersteg zum Spiel gegen den EHC Uttigen. Der Start war vielversprechend, Reto Hügli brachte den SCB in Front. Die Uttiger konterten in der 5. und 7. Minute. Das Drittel ausgleichen konnte Thomas Abegglen. Der zweite Spielabschnitt blieb torlos. Reto Hügli legte noch einmal vor, aber auch jetzt glich der EHC Uttigen aus und 66 Sekunden vor Schluss erzielten sie das 4:3 und schickten die Böniger ohne Punkte zurück ins Oberland.



SC Bönigen - EHC Bern 96
Auf heimischem Eis begrüsste der SCB die Spieler des EHC Bern 96. Auf dem Papier eine lösbare Aufgabe, verloren hatte man gegen diesen Gegner noch nie. Es ging auch recht gut los, Andy Schneider und Marc Nägeli brachten die Böniger 2:0 in Führung. Der Spielstand täuschte aber darüber hinweg, dass die Gäste einige hochkarätige Torchancen hatte, diese aber nicht auszunutzen wussten. Gleich vier Mal hintereinander trafen sie aber in der Folge und brachten sich mit 4:2 in Führung. Marc Nägeli traf in den letzten 7 Minuten gleich doppelt und war mit 3 Toren und einem Assist an allen SCB Treffern beteiligt. Zum Unglück für die Böniger traf aber auch der EHC Bern 96 noch einmal und entführte mit dem 5:4 Sieg alle drei Punkte aus der Eishalle in Matten.


 

» Sponsorenvereinigung