SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

06.03.2023
Der EHC Meinisberg ist 2. Liga Zentralschweizermeister
Der EHC Meinisberg hat den Playoff Final der Zentralschweiz gegen den EHC Zunzgen-Sissach glatt mit 3:0 gewonnen.

Der Erfolg ist absolut verdient. Der 3. platzierte der Qualifikation gewann alle seine 10 Playoff Partien, blieb also ungeschlagen.

SC Bönigen
Zentralschweizermeister EHC Meinisberg (Foto: Homepage EHC Meinisberg)


Für den EHC Meinisberg ist die Meisterschaft noch nicht beendet. Die Seeländer treffen im Kampf um den 2. Liga Schweizermeistertitel auf den EHC Wallisellen aus der Ostschweiz. Im Westen steht der Playoff Final noch aus. Hier spielen der HC Star Chaux-de-Fonds und der HC Vallée de Joux gegeneinander.

Der EHC Meinisberg war bereits in der Saison 2021/2022 2. Liga Schweizermeister, kann also den grossen Erfolg aus dem Vorjahr weiderholen. Wir drücken ihnen die Daumen.

 

» Sponsorenvereinigung