SC Bönigen News

Startseite

News

Verein

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sponsoren

Veranstaltungen

Fussballturnier

Galerie

Kontakt

Links

50 Jahre SCB

Archiv

Hüpfburg mieten

» Die letzten 20    » Die letzten 50    » Die letzten 100    » Alle

14.04.2023
Raffael Gysi und Remo Bohren verlassen die 1. Mannschaft
Mit Raffael Gysi und Remo Bohren verabschieden sich zwei ganz Grosse aus der 1. Mannschaft des SC Bönigen.

Räffel war sei der Saison 2011/2012 beim SC Bönigen, absolvierte in 12 Saisons 247 Spiele und amtete in dieser Zeit teilweise auch als Captain des Teams. 22 Tore und 47 Assists liess er sich zu Buche schreiben, 222 Minuten lang besetzte er die Strafbank.

Remo stiess in der Saison 2013/2014 zu den Bönigern. In 213 Spielen erzielte er 39 Tore, war 58 Mal der Passgeber und sass 138 Minuten lang in der Kühlbox.

Wie die Zahlen zeigen verliert der SCB sehr viel Routine und Herzblut. Beide Spieler überzeugten stets mit ihrem Willen, Kampfgeist und dem Engagement für das Team. Wir danken Räffel und Remo für ihr Wirken bei den Bönigern.

Es freut uns, dass Remo auch weiterhin die Farben des SC Bönigen tragen wird. Er wird sich in der kommenden Saison der 2. Mannschaft anschliessen. Vielleicht können wir auch Räffel noch für das 2. Team gewinnen, es wäre äusserst wünschenswert.

SC Bönigen
Raffael Gysi und Remo Bohren liefen zusammen 460 Mal für die 1. Mannschaft des SC Bönigen auf. (Foto: Renata Schmied)

 

» Sponsorenvereinigung